BioLogisches Heilwissen und CQM

CQM unter Berücksichtigung der Kenntnis der "Psyche-Gehirn-Organ-Verbindung"

Nach den Erkenntnissen des BioLogischen Heilwissens sind die Auslöser vieler Krankheiten auf seelische Belastungen und "biologische" Konflikte zurückzuführen. Jedes Organ hat seine einzigartige, biologische und seelische Bedeutung. So betreffen z. B. Trennungskonflikte die Haut, Sorgekonflikte die Brustdrüsen, Männlichkeitskonflikte die Prostata, Überforderungen und Selbstwerteinbrüche den Bewegungsapparat und auch Übergewicht wird häufig durch bestimmte Konflikte ausgelöst. Diese Konflikte werden häufig verdrängt oder sie können sich auch ständig wiederholen. Werden sie erkannt und gelöst, so kommt auch die Krankheitserscheinung wieder zu einer Ausheilung. Solch ein biologischer Prozess verläuft nach klar definierbaren Gesetzen: den fünf biologischen Naturgesetzen. Mit diesem Wissen können Symptome ganz anders eingeordnet werden.
Dieses Seminar wurde speziell für Absolventen der CQM Seminare entwickelt. Da einige Konzepte und Denkweisen CQM und dem BioLogischen Heilwissen gemeinsam sind, konnte dieses Seminar sehr kompakt gestaltet werden, so dass CQMler den optimalen Nutzen für ihre Arbeit daraus ziehen können.


Die Krankheit ist die Lösung - Die tiefen Ursachen von Krankheit

Academy Seminare

  • 17. 11. - 18.11.2018
    Biologisches Heilwissen Aufbau Seminar, Bönnigheim
  • 23. 02. - 24.02.2019
    Biologisches Heilwissen Basis Seminar, Bönnigheim
  • 29. 06. - 30.06.2019
    Biologisches Heilwissen Basis Seminar, Bönnigheim