Die besondere Erfahrung für Top-Tippgeber

Ein Seminar, dessen Thema bis zum ersten Seminartag eine Überraschung bleibt? Diese ganz besondere Veranstaltung haben wir uns speziell für unsere Top-Tippgeber einfallen lassen. Soviel können wir aber schon verraten: Bei der Auswahl des Themas haben wir sorgfältig darauf geachtet, dass es auf allgemeines Interesse stößt, aber bisher viel zu wenig Beachtung findet. Dabei kann es um spirituelle, religiöse, persönliche, praktische oder um ganz andere Dinge gehen.

Im Vordergrund steht bei diesem Seminar nicht die Vermittlung von Wissen, sondern der rege Austausch der Teilnehmer und jede Menge Spaß. Nur ein bis zweimal im Jahr, jedes Mal an einem neuen, besonders schönen Ort, mit streng limitierter Teilnehmerzahl und für unsere erfolgreichen Top-Tippgeber ganz besonders preiswert.

Übrigens: Zum Kreis der Top-Tippgeber gehört man schon ab vier Empfehlungen!


Top-Tippgeber Seminare