Die besondere Erfahrung für Top-Tippgeber

Ein Seminar, dessen Thema bis zum ersten Seminartag eine Überraschung bleibt? Diese ganz besondere Veranstaltung haben wir uns speziell für unsere Top-Tippgeber einfallen lassen. Soviel können wir aber schon verraten: Das Thema ist von allgemeinem Interesse, für alle bereichernd, wird selten öffentlich diskutiert und wird in keinem anderen Seminar in der Form angeboten. Natürlich wird auch immer CQM eine Rolle spielen. 

Im Vordergrund steht bei diesem Seminar nicht die Vermittlung von Wissen, sondern der rege Austausch der Teilnehmer und jede Menge Spaß. Nur ein bis zwei Mal im Jahr, jedes Mal an einem neuen, besonders schönen Ort, mit streng limitierter Teilnehmerzahl und für unsere erfolgreichen Top-Tippgeber ganz besonders preiswert.

Übrigens: Zum Kreis der Top-Tippgeber gehört man schon ab vier Empfehlungen!


Top-Tippgeber Seminare