Websupport Fragen

Eine Seite ist für mich nicht mehr zugänglich

Wie Sie Zugriff auf weitere Funktionen unserer Webseite bekommen:

Einige Inhalte unserer Webseite wurden in den Mitglieder-Bereich für CQM I Absolventen übertragen.

Durch die Registrierung zum Mitglieder Bereich bekommen Sie Zugriff auf weitere Ressourcen:

  • Altrinova Seminar Sonderangebote
  • International CQM Academy Programm
  • Spezial Seminar Programm
  • Tagesworkshop Programm
  • Übersicht der Praxisgruppen

Wenn Sie das CQM I Seminar besucht haben, melden Sie sich bitte zum Mitglieder-Bereich hier an.

Folgen Sie den Anweisungen um den Zugriff auf den CQM Mitglieder-Bereich zu aktivieren.

Ich habe mein Passwort zum Mitglieder-Bereich vergessen

Das ist ganz einfach

Hier können Sie ein neues Passwort anfordern.

Gehen Sie danach einfach in Ihre E-Mails und klicken Sie auf den Link, den wir Ihnen zugeschickt haben.

Ich möchte meine E-Mail-Adresse im Mitglieder-Bereich ändern

Geht leider (noch) nicht:

Im Moment ist es noch nicht möglich Ihre E-Mail-Adresse zu ändern.

Bei Wunsch einer anderen E-Mail-Adresse löschen Sie bitte Ihren Account komplett.

Wenn Sie eingeloggt sind, kann der Account unter dem Menü-Punkt Login "Mein Konto" gelöscht werden.

Danach legen Sie Ihren Account erneut an, mit gewünschter E-Mail-Adresse.

Ich habe Zugang zum Mitglieder-Bereich aber bekomme keinen Zugriff auf bestimmte Seiten

Vielleicht sind Sie einfach nicht eingeloggt?

Es kann sein, dass Sie ausgeloggt sind und Ihr Login im Mitglieder-Bereich nicht aktiv ist.

Melden Sie sich hier erneut mit gewohnter E-Mail-Adresse und Ihrem Passwort an.

Danach bekommen Sie Zugriff auf den Mitglieder-Bereich.

Wo sind die Praxisgruppen Termine zu finden?

Wie Sie die Praxisgruppen Termine bekommen:

Alle Informationen zu den Praxisgruppen Terminen sind nur zugänglich für Absolventen des CQM I Seminars.

Nachdem Sie sich auf der Webseite hier registriert haben, finden sie die Information zu den Praxisgruppen und dem Menü-Punkt Events "Praxisgruppen".

Ich möchte meinen Mitglieder Account löschen

Ihr Konto löschen, so geht's:

Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind, kann es unter dem Menü-Punkt Login "Mein Konto" gelöscht werden.

Ich sehe nur CQM I Seminare. Wo finde ich weitere Angebote?

Um das vollständige Angebot von HyperVoyager zu sehen, können Sie hier einen Mitglieder-Account erstellen: https://www.cqm-hypervoyager.de/login/loginaufbau/nutzerregistrierung

Ich habe nach der Anmeldung keine automatische E-Mail erhalten

Wenn Sie keine automatische Bestätigungs-E-Mail erhalten haben, kann das folgende Gründe haben:

1. Sie haben einen neuen "Filter" und die Bestätigungs-E-Mail landet in Ihrem Spam-Ordner. Bitte prüfen Sie einmal diesen Ordner, vielleicht liegt die Nachricht dort drin.

2. Die Sicherheitsüberprüfung ganz zum Schluss wird nicht bestätigt. Bei dieser Sicherheitsüberprüfung finden Sie immer zwei Zahlen, die Sie addieren oder subtrahieren müssen - bevor Sie auf den grünen Button "Jetzt buchen" klicken. 

3. Ihre verwendete E-Mail-Adresse ist neu, das heißt, dass Sie womöglich eine andere bei Ihrer Registrierung hinterlegt haben.

 

Bei weiteren Fragen und Problemen zum Log-in und Mitglieder-Bereich kontaktieren Sie uns gerne:

E-Mail: info(at)cqm-hypervoyager.de


Online-Seminare

Ich habe keine Anmeldebestätigungs-E-Mail bekommen.

Schauen Sie unbedingt auch in Ihrem Spam-Ordner nach und überprüfen Sie, ob Sie die richtige E-Mail-Adresse angegeben haben.

Ich habe die Anmeldebestätigungs-E-Mail gelöscht.

Sie können die E-Mail in Ihrem Papierkorb noch einsehen und wiederherstellen. Sollte es Ihnen nicht mehr möglich sein die Bestätigungs-E-Mail wiederherzustellen, so schreiben Sie eine E-Mail an info@cqm-hypervoyager.de mit Ihrem Namen, Ihrer vollständigen Anschrift, dem Seminartermin zu welchem Sie sich angemeldet haben und dem Hinweis, dass Sie die Bestätigungs-E-Mail nochmals benötigen.

Wann bekomme ich meine Anmeldebestätigung und Zahlungsaufforderung?

Ca. 4-6 Wochen vor dem Seminarstart. Unter Umständen kann es auch zu Verzögerungen kommen, wenn z. B. nicht sicher ist, ob die Veranstaltung stattfinden kann (je nach aktueller Rechtslage).

Ich habe mich für ein Seminar angemeldet, doch habe ich mich noch für keinen Termin entschieden, wie gehe ich vor?

Schauen Sie sich auf unserer Seite die aktuellen Termine an und entscheiden Sie sich, welches Seminar Sie besuchen möchten. Anschließend können Sie dieses Formular ausfüllen: Hier klicken
Wählen Sie dabei den Punkt „Gebuchtes, noch offenes Seminar“ aus. Bei den Feldern „Bisheriger Seminarort- und Termin“ wählen Sie im ersten Feld das Seminar, das Sie gebucht haben und in den anderen 3 Feldern bitte „Offen“ aus. Dann können Sie sich für Ihr gewünschtes Seminar anmelden.

Wann erhalte ich die Seminarunterlagen?

Zirka 1-2 Wochen vor Beginn des Online-Seminars werden alle Seminarunterlagen versandt. Beachten Sie, dass wir den Versand der Unterlagen erst nach Zahlungseingang der Seminargebühr versenden. Falls Sie Ihre Unterlagen bis Donnerstag vor Seminarbeginn noch nicht erhalten haben, melden Sie sich bitte per E-Mail an: online@cqm-hypervoyager.de.

Was kann ich tun, wenn ich bis zum Start noch keine Seminarunterlagen erhalten habe?

Sie bekommen einen Tag vor Beginn des Seminars eine E-Mail, in welcher Sie sich die Seminarunterlagen zusätzlich digital herunterladen, abspeichern und einmalig ausdrucken können. Damit haben Sie bis zum Eingang Ihrer Unterlagen die Möglichkeit alles mitzumachen. Die Vervielfältigung jeglicher Art, Weitergabe an Dritte und unautorisiertes Veröffentlichen ist jedoch strikt untersagt.

Wann erhalte ich die Zugangsdaten zum Video?

Die Zugangsdaten werden einen Tag vor Seminarbeginn an Ihre E-Mail Adresse, welche Sie bei Ihrer Anmeldung angegeben haben, versendet. Bitte achten Sie darauf, dass Ihr E-Mail Postfach ausreichend freien Speicherplatz hat, damit die E-Mail auch ankommen kann. Um zu vermeiden, dass eine E-Mail in Ihren Spam Ordner verschoben wird, speichern Sie sich am besten folgende E-Mail-Adresse in Ihren Kontakten ab: online@cqm-hypervoyager.de.

Bei mir erscheint der Test nicht unter den Videos, was soll ich tun?

Stellen Sie sicher, dass Sie das Video bis zum Schluss (bis zur letzten Sekunde) angeschaut haben.
Sie können das Video bis zum Ende vorspulen, sodass noch ca. 2 Minuten des Videos übrig bleiben und dann das Video bis zum Ende durchlaufen lassen. Danach sollte der Test erscheinen. Nachdem Sie den Test absolviert haben erscheint auf der Startmaske ein grüner Haken. Dadurch wird automatisch die nächste Video-Lektion freigeschaltet. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, wie Sie das Video freischalten können: https://www.cqm-hypervoyager.de/anleitung

 

Ich kann das nächste Video nicht anschauen, was muss ich tun?

Sie müssen sich das vorherige Video bis zur letzten Sekunde anschauen. Danach erfolgt automatisch die Freischaltung des Tests und damit der Zugang zum nächsten Video. Hier finden Sie eine detaillierte Anleitung, wie Sie das Video freischalten können: https://www.cqm-hypervoyager.de/anleitung

 

Kann ich meine E-Mail Adresse für den Videozugang ändern?

Nein, diese Möglichkeit besteht nachträglich nicht mehr, da der Video-Account schon vorbereitend mit der von Ihnen angegebenen E-Mail-Adresse angelegt wird.

Ich habe mein Passwort verloren bzw. die E-Mail mit dem Passwort gelöscht. Was kann ich tun?

Sie erhalten von uns per E-Mail einen Tag vor dem Start des Online-Seminars Ihr persönliches Passwort. Wenn Sie Ihr Passwort zu den Video-Lektionen vergessen oder die E-Mail gelöscht haben, dann können Sie sich unter www.cqm-academy.de und dem Punkt "Passwort vergessen" ein neues Passwort vergeben, damit Sie sich einloggen können.