Neue Telefonzeiten

Aufgrund von Mitarbeiterengpässen haben sich unsere Telefonzeiten im Büro geändert. Nur so ist es uns möglich, eine ordentliche Arbeitsqualität zu gewährleisten.

Das sind unsere neuen Telefonzeiten:

Vormittags:
Mo - Fr: 9 – 11 Uhr

Nachmittags:
Mo, Do: 15 - 17 Uhr
Di, Mi, Fr: 12:30 – 13:30 Uhr

Es ist uns selbstverständlich wichtig Ihr Anliegen zeitnah zu bearbeiten. Deswegen stellen wir Ihnen auf unserer Webseite Formulare zur Verfügung, um folgende Anliegen zu bearbeiten:

Seminar Termine und Anmeldung

Seminar Umbuchung

Termin Auswahl für ein gebuchtes, noch offenen Seminars

Adress- und Namensänderung

Newsletter Abmeldung

Newsletter Anmeldung

 

Sie haben eine Frage?

Die Antworten auf die häufigsten Fragen zu unseren Seminaren, Buchung und Umbuchung, der Organisation, Zahlungsmodalitäten, Empfehlungsprogramm, Gutscheinen, Erlebnisabenden, Praxisgruppen und weiteren Themen finden Sie im Mitgliederbereich bei unseren FAQ. Hier finden Sie Antworten

Sie haben ein anderes Anliegen?

Wenn Sie ein anderes Anliegen haben, können Sie dieses Kontaktformular ausfüllen und uns Ihr Anliegen schildern. Wir bearbeiten dieses und melden uns bei Ihnen!  Zum Serviceformular